Wir über uns

Begonnen hat alles mit dem Chemie-Praktikum für Mediziner an der Freien Universität Berlin. Als Assistenten oder stud. Tutoren haben wir alle das Praktikum einmal betreut und kennengelernt. Nach kurzer Zeit schon wurden wir dann von Studenten gefragt, ob wir nicht auch Lust hätten, Nachhilfe zu geben: die Studenten waren begeistert (und übrigens auch erfolgreich), so daß es sich herumsprach.

Erst einer, dann zwei und irgendwann kamen dann viele Studenten: der erste Kurs konnte entstehen. So ging es weiter, dann die Humboldt-Universität, dann vor nicht allzulanger Zeit die Zusammenlegung der beiden Fakultäten, Charité usw.: ständig verändert sich etwas und wir gehen mit. Das heutige Chemiepraktikum ist in Berlin das vierte, das wir begleiten. Wir bieten verschiedene Kurse an:

Nun bleibt noch eines zu klären: wie erkennt man uns?

Plakate, Flyer oder ähnliches sind für die Chemie in der Regel auf gelbem Papier gedruckt und enthalten das Crash-Kurs-Logo:


Post: mail »jetzt das Klammeräffchen« chemiecrashkurs.de

oder das Kontaktformular ausfüllen...

Wenn ihr übrigens Anregungen zu diesen Seiten habt, ihr etwas vermißt, etwas nicht gefällt oder wenn es technische Schwierigkeiten gibt, so schreibt uns doch bitte eine e-mail, damit evt. Fehler beseitigt werden können.


© 2007