Service-Bereich

Verfügbar sind alte Klausuren und Aufgaben für Mediziner der letzten Jahre mit einer Unmenge von Fragen. Außerdem im Chemiebereich Zusammenfassungen, Struktursammlungen, Hinweise etc.

Allerdings benötigt ihr dafür Usernamen und Passwort, das jeder interessierte Crashkurs-Teilnehmer von mir bekommen kann, und bitte nur Leute, die zur Zeit am Kurs teilnehmen. Um den Zugang zu erhalten genügt es, wenn Teilnehmer einfach das entsprechende Formular auszufüllen, um mir Namen und MatrikelNr mitzuteilen:

--> zum Passwortformular

Ich prüfe das dann kurz mit der Teilnehmerliste und ihr bekommt sehr schnell eine mail von mir mit den Zugangsdaten...



vielleicht nehmt ihr
einfach einiges hiervon ein
(aus Strukturen III),
bevor es losgeht



Chemie für Zahnmediziner


Chemie für Veterinärmediziner
oder Biologen, Lehramt


Biochemie Humanmediziner


Biochemie Zahnmediziner




© 2013